Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2105
Anzahl Beitragshäufigkeit
1915844
   
   

Gelingt den Malchiner E-Junioren der große Coup?

Details

Alle ab in die Halle nach Penzlin! So lautet das Motto beim FSV in diesen Tagen. Schon bevor die Endrunde am Samstag um 9 Uhr beginnt, sind die Rot-Weißen der große Sieger. Groß war der Jubel der E-Junioren am vergangenen Samstag in eigener Halle. Ungeschlagen zog man durch die Zwischenrunde – ein großer Erfolg. Nun warten jedoch andere Kaliber auf die Mädchen und Jungen des FSV. In Penzlin gilt die TSG Neustrelitz als großer Favorit.

Dicht dahinter gesellen sich Mannschaften wie der 1.FC Neubrandenburg 04 II, SV Burg Stargard, Sturmvogel Völschow und der SV Waren 09. Die Konkurrenz ist somit gut besetzt. Alle Mannschaften zeigten ihr spielerisches Können bereits in den Qualifikationsrunden. Kommen die Rot-Weißen ins Rollen, könnten sie auch am Samstag so einige Mannschaften ärgern. Das Auftaktspiel bestreiten der FCN II und die TSG Neustrelitz. Der FSV greift dann im dritten Turnierspiel ein. Gegner ist dann der SV Waren 09. Gegen 12 Uhr werden dann die Medaillen vergeben.

   
   
   

News