Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1947
Anzahl Beitragshäufigkeit
1600806
   
   

WOGEMA-Cup feiert zweite Auflage

Details

Am Samstag geht es in der Malchiner Zachow-Halle wieder rund. Der WOGEMA-Cup feiert seine zweite Auflage. Die F- und E-Junioren jagen auf dem Parkett dem runden Leder hinterher. Ziel für alle ist es, den riesigen Pokal in die Höhe zu reisen.

Die Malchiner Wohnungsgesellschaft ist langjähriger Sponsor des FSV 1919 Malchin. Im letzten Jahr, der Premiere des Cups, fieberte Geschäftsführer Günter Busse den ganzen Tag mit. Am Ende gab es strahlende Gesichter. Der FSV Malchin konnte sich sogar einen Pokal sichern und feierte mit seinen Anhängern. Ein ähnliches Spektakel soll es auch in diesem Jahr geben.

Am Samstag geht es bereits früh los. Ab um 9 Uhr beginnen die F-Junioren. In zwei Gruppen wird gespielt. In Gruppe A kämpfen der FSV II, Traktor Dargun, Altentreptow und der SV Waren 09 um das Weiterkommen. In der Gruppe B ist der FSV I, der Güstrower SC 09, Röbel-Müritz und der SV Waren 09 II vertreten.

Ab um 14 Uhr starten dann die E-Junioren. Hier geht es im Modus Jeder gegen Jeden um den Pott. Mit dabei sind neben dem FSV, der SV Teterow 90 II, Traktor Dargun, Laager SV, SV Waren 09 II sowie die Nossendorfer Kickers. Am Abend wird es hier zur Siegerehrung kommen. Die Jungen und Mädchen hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

   
   
   

News