Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422839
   

D-Junioren mit Siegen im Test-Modus

Details

Die Vorbereitung auf die Herausforderungen in der Landesliga meistern gerade die Malchiner D-Junioren. Die Sommerpause beendeten die 11- und 12-jährigen Fußballer und luden sich mit dem Güstrower SC, FC Neubrandenburg und dem SV Traktor Dargun drei Testgegner ein. Die starke Malchiner Altersklasse stellte zwei Teams. So wird es auch in der Saison sein. Ein Team wird in der Kreisliga starten, eines wird die Region Mecklenburger Schweiz in der Landesliga vertreten. Damit ist der FSV Malchin der einzige Verein aus der Region, der noch in der Landesliga vertreten ist.

Die zweite Malchiner Garnitur wird von Dietmar Schünemann trainiert. Die Jungs konnten am Freitag im Konzert der Großen ihre Erfolge feiern. Gegen den Güstrower SC gelang den 1919erneine kleine Sensation: mit 2:0 schlugen die Rot-Weißen die Barlachstädter. Die erste Malchiner Vertretung konnte Siege gegen Dargun, Machin 2 und Güstrow einfahren.

 

Im letzten Duell des Turniertages standen sich der FC Neubrandenburg sowie der FSV gegenüber. Beide hatten bis hierhin alle Duelle gewonnen. In diesen 20 Minuten trennten sich die Auswahlen unentschieden. Am Mittwoch testen die D-Junioren erneut. Gegner auf dem Kunstrasen ist ab 17:45 Uhr der SV Pastow.