Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410244
   

FSV D-Junioren schlagen sich spitze

Details

Eine fulminanten Aufholjagd legten die Malchiner D-Junioren am Sonntag hin. Gegen den Greifswalder FC lagen die 1919er zur Pause mit 0:2 zurück. Drei Minuten vor dem Abpfiff konnten die 1919er den Siegtreffer bejubeln. Die famose Rückrunde des Malchiner FSV hält an! Nimmt man nur die Ergebnisse des Jahres 2018 als Grundlage, die Malchiner D-Junioren würden Platz zwei belegen. Schon hat haben die Youngster aus der Peenestadt mehr Punkte gesammelt als in der gesamten Hinrunde. Die Abstiegsgefahr ist gebannt. Toll für die 1919er, da fast der gesamte Jahrgang auch noch in der neuen Saison in dieser Altersklasse spielen darf.

Gegen den greifswalder FC wurde es eine der besten Leistungen der 1919er in dieser Spielzeit. Die spielstarken Greifswalder legten los wie die Feuerwehr, mussten schnell erkennen dass die Rot-Weißen dagegenhalten und selbst Initiative zeigen. Dennoch: Die Führung gelang den Jungs vom Bodden mit einem Flachschuß. Kurz vor dem Seitenwechsel schlugen die Gäste ein zweites Mal zu. Die FSVer bleiben nicht chancenlos, hatten selbst viele Einschussmöglichkeiten erspielt, der Ball wollte nicht über die Linie. Dies änderte Mahmoud Al Waqqa. Sein Freistoß schlug perfekt im Torwinkel ein.

 

Das Match war mit dem 1:2 Anschlusstreffer offen, das Spielglück nun bei den Malchinern. Wieder Al Waqqa, diesmal per Neunmeter, traf zum 2:2. Drei Minuten vor dem Ende setzte sich Scott Zehl energisch durch und belohnte die starke Malchiner Mannschaftsleistung.

 

FSV Malchin: Haberer; Ullrich (Zehl), Maisenhölder, Wienke, Morina (Hedrich), Andrys. Al Waqqa, Emmler (Shorsh)