Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422921
   

Ungeschlagen durch die Hinrunde

Details

Die FSV C-Junioren empfingen zum letzten Hinrundenspiel die B-Juniorinnen des FC Neubrandenburg. Nach einer bestimmt geführten Partie, fuhr man einen 5:1 Erfolg ein. Von Anfang an übernahm man das Kommando. Die Mädels standen hinten drin und die Malchiner versuchten sich durch zu kombinieren. Erst scheiterte Thielking noch an der Besten der Gäste, der Torhüterin, in der 7.min nutzte er dann eine Flanke von Schulz zur Führung.

Danach Angriff auf Angriff, aber nur in der 14.min konnte einer erfolgreich abgeschlossen werden, nach einem Sololauf von Schulz nutzte wiederum Thielking dessen Vorlage. Weitere gute Gelegenheiten konnten bis zur Pause nicht genutzt werden. In Hälfte zwei das gleiche Bild die FSV-er drängten auf die Vorentscheidung. Diese blieb Thielking vorbehalten, als er ein ernergisches Solo erfolgreich abschloß. Dann Dann konnte sich auch Andrys im Malchiner Tor einmal auszeichnen, als er einen Schuß der Gäste parrierte. In der 50.min das 4:0 als sich Verteidiger Asmus ernergisch durchsetzte. Die Mädels kamen dann in der 62.min zum Ehrentreffer , nach einem Eigentor. Kurz vor dem Ende der Partie erzielte dann Thielking seinen vierten Treffer, als  er einen Fehler der Torhüterin nutzte. So schloß man die Hinrunde ohne Niederlage auf Platz zwei ab.

Aufstellung: Andrys, Maier, Asmus, Lange(Schnepf), Grittner(Baenitz), Dill, Schubbe, Thürmann, Knaak(Krysiak), Schulz(Pohtz), Thielking