Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411184
   

SG siegt gegen Rosenow

Details

Durch ihren 3:1 Heimsieg gegen den SV Rosenow festigte die D-Jugend der SG Sarow/Pentz ihren fünften Tabellenplatz. Der Sieg gegen die Rosenow war hoch verdient, die SG dominierte das Spiel, ließ kaum Chancen der Gäste zu. Das Spiel der SG lebte von Einsatz und Kampf, das spielereisch Element kam zu kurz. In der ersten Hälfte – mit einem 0:0 ging es in die Pause – spielte die SG in der Rosenower Hälfte zu viele Fehlpässe ohne Not.

Dadurch fehlten trotz Überlegenheit die torgefährlichen Szenen, abgesehen von guten Schüssen von Steve Müller (23.) und Tom Thomann (25.). Die größte Chance hatten die Gäste, als nach einem Kopfball nach einer Ecke Torwart Luis Dwars klasse hielt (24.). In der zweiten Hälfte entwickelte die SG mehr Zug zum Tor und in der 34.min fiel dann endlich das erlösende 1:0 durch den eingewechselten Max Wehrmeister.  Die Gäste konnten sich weiterhin in der Offensive kaum behaupten, das Spielgeschehen spielte sich am Rosenower Strafraum ab. Gut herausgespielt waren die Treffer von Ole Baumann (38.) zum 2:0 und das 3:0 von Steve Müller in der 47.min. Fünf Minuten vor Spielende verkürzte Rosenow per Foulstrafstoß auf 1:3, mehr als Kosmetik war dieser Treffer aber nicht.

SG Sarow/Pentz:

Dwars – Luth, Thomann, Fandrich, Schwank – Müller, Meißner, Löwner

eingewechselt:

Wehrmeister, Baumann, Schumach