Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424108
   

D-Junioren: Demmin Kreismeister vor Traktor Dargun

Details

Der Demminer SV ist der neue Kreismeister bei den D-Junioren. In Malchin setzte sich der DSV vor Traktor Dargun und Altentreptow durch und jubelte ausgiebig.

Gleich im ersten Turnierspiel gab es einen Kracher. Die Favoriten aus Demmin und Dargun duellierten sich. Doch Traktors Anstrengungen fanden kein Erfolg. Demmin gewann mit 2:0 und ließ weitere drei Siege folgen. Mit 3:0 gewann man gegen den FCN, gar mit 5:0 über Altentreptow. Die einzige Niederlage gegen den Groß Plasten im letzten Spiel konnte verschmerzt werden, der Kreismeistertitel war da schon perfekt.

Traktor Dargun wurde seine Favoritenrolle ebenfalls gerecht. Mit zehn Punkten holten sich die Gelb-Blauen die Silbermedaille. Nach der Auftaktpleite, die am Ende sehr schmerzte, setzte es ein 4:0 über Altentreptow. Plasten und Neustrelitz II konnten jeweils mit 2:0 bezwungen werden. Gegen den 1.FC Neubrandenburg gab es ein torloses Remis. Dennoch war der Vizetitel ein toller Erfolg. Rang drei sicherte sich Altentreptow. Gegen Dargun und Demmin war an diesem Tage kein Herankommen. Auf den Plätzen folgten FCN III, TSG II und Groß Plasten.

Endtabelle:

1. Demminer SV 90 13:2 12

2. Traktor Dargun 8:2 10

3. Altentreptow 3:9 7

4. 1.FC Neubrandenburg III 3:3 6

5. TSG Neustrelitz II 1:5 4 6

. MSV Groß Plasten 3:9 3