Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409002
   

E-Junioren: Waren, Hütte und FSV springen in die Zwischenrunde

Details

Die erste Mannschaft vom FSV Malchin sicherte mit drei Siegen aus fünf Partien das Ticket für die Zwischenrunde. Nur gegen die vor den FSV platzierten Teams vom SV Waren und Nossentiner-Hütte gab es Niederlagen. Die zweite Mannschaft aus Malchin musste sich mit Platz sechs begnügen.

In insgesamt sechs Vorrundengruppen kämpften die Jungen und Mädchen um das Weiterkommen. Der FSV I setzte sich im internen Malchiner Duell mit 2:0 durch. Zwei knappe Siege gegen Kickers JuS und den Malchower SV 90 (jeweils 1:0) reichten am Ende zu Rang drei. Es folgten Niederlagen gegen Nossentiner-Hütte (0:3) und dem späteren Sieger der Gruppe II Waren 09 (0:2).

Die blauen Malchiner holten zwei torlose Remis gegen Kickers JuS und dem Malchower SV. Es gesellten sich drei Niederlagen dazu. Für Kickers JuS war das 2:0 und das Unentschieden gegen Malchin II zu wenig. Sie schafften es nicht in die Zwischenrunde.

Diese wird am nächsten Samstag in weiteren drei Zwischenrunden ausgetragen. Die Endrunde findet dann am 27. Januar statt.

Endtabelle Vorrunde Malchin:

1. SV Waren 09 12:1 15

2. SFV Nossentiner-Hütte 10:3 10

3. FSV Malchin I 4:5 9

4. Kickers JuS 03 2:6 4

5. Malchower SV 90 0:5 2

6. FSV Malchin II 1:9 2