Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423203
   

Lorenz Wascher und Eric Soldwisch geehrt

Details

 

Zwei Torleute sind am Sonnabend zum Spieler des Monats gekürt worden! Eric Soldwisch und Lorenz Wascher konnte in der Halbzeitpause des Landesliga Heimspiels des FSV 1919 Malchin gegen den SV Jahn Neuenkirchen die Auszeichnung - verbunden mit einem kleinen Präsent - von Vorstandsmitglied Holger Kiehn in Empfang nehmen.

Sowohl B-Junior Eric als auch Lorenz sprangen vor der Saison ein, als es auf der Torwartposition ihrer Teams eng wurde. Lorenz gab sein Debüt bei Einheit Tessin und brachte dort eine hervorragende Leistung! Eric konnte sowohl im Kasten der B- als auch der A-Junioren überzeugen. So sind die beiden weit davon entfernt eine Notlösung zu sein. Das Duo trainiert seitdem intensiv um sich zu verbessern! Für den Mannschaftsgeist und die gezeigten Leistungen wurden beide nun ausgezeichnet! Wir gratulieren aufs Herzlichste! Macht weiter so!