Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423108
   

Traktor trotz Remis beim FCN der Verlierer des Spieltages

Details

"Hätte vor dem Spiel mir jemand einen Punkt versprochen, hätte ich sofort ja gesagt. Nach diesen 90 Minuten sind es eigentlich zwei Punkte zu wenig", äußerte sich Darguns Innenverteidiger Jan Koch nach der Partie am Freitag und hatte da vielleicht schon eine Vorahnung. Denn durch die Siege der direkten Konkurrenz Karlsburg/Züssow und Kickers JuS wäre der Dreier in Neubrandenburg enorm wichtig wie auch möglich gewesen. So stehen die Gelb-Blauen wieder auf einem Abstiegsrang. 

Auf dem künstlichen Grün in der Vier-Tore-Stadt legte Traktor über die gesamte Spieldauer einen starken Auftritt hin. Aber es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison - die Tore fehlen. In der letzten Konsequenz fehlt Traktor entweder die Präzision und das nötige Glück. Stürmer Michael Rehländer scheiterte im ersten Durchgang am FCN-Keeper Holz, der den Punkt am Ende für sein Team rettete, und wenig später am Innenpfosten. Traktors Defensive hatte sich gut vorbereitet. Der FCN, wie immer durch die gute Spielanlage und durch die schnellen Außen sehr präsent, vor dem Tor aber nicht zwingend genug.

Im zweiten Durchgang versuchte es die Kroll-Truppe durch Fernschüsse zum Erfolg zu kommen. Doch weder Nennemann, Ricardo Lewerenz oder auch Hannes Werner fanden das Gelb-Blaue Glück. Die Riesenchance auf den Lucky Punch hatte wieder Rehländer aus spitzem Winkel. Von Nennemann stark serviert, schmiss sich FCN-Schlussmann Holz mit allem was er hatte in die finale Aktion von Traktors Nummer 11 und blieb erneut Sieger. So blieb es beim 0:0.

Dem kurzen Jubel, auch auf Grund des spielerisch überzeugenden Auftritts, folgte einen Tag später die Ernüchterung. Zwei Spiele in Altentreptow und zu Hause gegen Kickers JuS verbleiben, um den Ligaverbleib zu sichern.

 

Traktor: Krause, Marcel Werner, Koch, Fanter, Biebel, Hannes Werner, Neise, Ricardo Lewerenz, Peter, Nennemann, Rehländer