Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411234
   

Traktoren-Duell: Tristesse in Pentz, Misere am Klostersee

Details

5 Spiele ohne Sieg. Sowohl dem Pentzer Traktor ziert diese Serie, wie die Darguner Stirn. Nun kommt es zum Duell gegeneinander.

Die Darguner Misere wiegt schwerer. Tristesse pur am Klostersee. Wo geht die Richtung hin raktor? Es war aus Darguner-Sicht wohl das Spiel der Hinrunde. Am dritten Spieltag ging das Duell der Traktoristen mit 2:0 an Dargun. Pentz hatte trotz ansprechender Leistung das Nachsehen. Gar ein Tor wurde der Sprenger-Truppe aberkannt. Seitdem hat sich das Blatt gewendet.

Für Pentz war es der Startschuss einer bisher komfortablen Runde. Bei Traktor konnte diese kämpferische Leistung lange nicht wirklich mehr abgerufen werden. Aber diese Derbys sind auch eine Geschichte für sich. Pentz will sicher die Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen und den ersten Rückrundendreier einfahren. Traktor wird sich an das letzte Spiel in Pentz zurückerinnern, als man den Laden dicht hielt und durch Rehländers Treffer mit 1:0 die Heimfahrt antrat. Die Favoritenrolle geht dennoch klar an Pentz, wenn Sonnabend ab 15:00 Uhr beide Traktoristen aufeinander treffen. Dargun ist schon fast zum Punkten verdammt, wollen die Gelb-Blauen die Rote Zone so schnell wie möglich wieder verlassen und die Niederlagenserie stoppen. Das gelingt aber nur wenn eines stimmt – Einsatz und Leidenschaft. Zwei Komponenten die Pentz immer an den Tag legt.