Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409843
   

Traktor spielt erstmals unter Flutlicht

Details

Achter gegen Zehnter heißt es am Sonnabend auf dem Darguner Sportplatz. Dabei wird es auch eine Premiere geben. Da der FSV Mirow/Rechlin mit beiden Teams anreisen wird, vor dem Landesligaduell treffen beide Reserveteams aufeinander, wir die zweite Hälfte aufgrund der Dunkelheit aller Voraussicht nach unter Fluglicht stattfinden. Gerade die Traktoristen wollen endlich mal wieder dreifach punkten.

Dies gelang in acht Spielen erst zweimal gegen Pentz (2:0) und in Greifswald (3:2). Mit einem weiteren Dreier könnte man den Abstand zum unteren Tabellendrittel vergrößern. Dabei kann Trainer Kroll wieder auf seinen Abwehrriegel zählen. Egal, wer bisher in der Viererkette spielte, fünf Gegentore in acht Spielen sprechen für sich. Leider gelangen vorne aber auch erst sechs Buden. Abhilfe wollen die Gelb-Blauen am Sonnabend schaffen. In den bisherigen Heimpartien gegen die Krokotsch-Truppe gab es oft den dreifachen Punktgewinn, den die Darguner wieder anstreben werden. Aufpassen sollten die Gastgeber auf FSV-Kapitän Bednarz, der besonders gerne gegen Traktor trifft. Ohnehin rollt der FSV-Sturm in dieser Saison, bei schon 14 Saisontoren. Alleine neun davon wurden in der Fremde erzielt. Überraschungen wird es im Duell zweier Altbekannter nicht geben, zählen Dargun und Mirow längst zum festen Inventar der Landesliga Ost.

Der Anstoß der Partie wird nach Absprache der Verantwortlichen erst nach 15:00 Uhr ertönen.