Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411184
   

Tormaschine: Greifswald ist eine, Kickers nicht

Details

An der Tabellenspitze mausert sich Blau-Weiß Greifswald zum Aufstiegsanwärter. Die Blau-Weißen sind nach drei Runden die Tormaschine der Liga und mussten noch kein Spiel verlieren. In der finalen Partie des Spieltages, die im Stavenhagener Waldstadion ausgetragen wurde, wurde Kickers JuS 03 geschlagen. Am Ende hieß es 3:0. Schon zur Pause führten die Gäste mit 2:0.

Mitte des zweiten Parts machten die Blau-Weißen dann alles klar. Die Kickers hielten das Tempo hoch und waren gleichwertig, scheiterten aber an der Chancenverwertung in diesem munteren Duell. So blieb es die Tormaschine die Liga – 9 Treffer in drei Partien – die den ersten Auswärtssieg einsackte.