Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411085
   

Teterow wird Malchins nächster Prüfstein

Details

Wie vor 9 Monaten im Punkteduell auf dem Kunstrasen trennten sich der FSV Malchin und der SV Waren 09 1:4. Zwar standen diesmal gleich mehrere Ex-FSVer auf der anderen Seite, doch tat sich der Oberligist am Mittwoch in Malchin schwer. Jähnke, Pätzold und Schwartz wirbelten diesmal nicht an der Seite der Peenestädter.

Zwei Tage vor dem Punktspielstart konnten die Rot-Weißen bis 10 Minuten vor dem Ende das Spiel offen gestalten: Christian Baumann per Eigentor nahm dann unfreiwillig die Spannung aus dem verregneten Derby. Waren 09 startet am Freitag mit einem Heimduell gegen den 1. FC Neubrandenburg 04, die Rot-Weißen steigen unterdessen erst in die richtige Vorbereitungsphase ein. Gegen den SV Teterow 90, Gegner am Sonnabend im Bergringstadion, steht der FSV vor dem nächsten Derby. Mit im Aufgebot der FSVer ist dann auch wieder Waren-Torschütze Jan Niemann, er traf zum zwischenzeitlichen 1:2. Auch Patrick Gieseler sollte dann wieder zum Kader zählen. Volle Kapelle meldet der Landesligist zum Test nicht. Daraus entstehen Möglichkeiten andere Varianten zu testen. Anstoß in Teterow ertönt um 14 Uhr.