Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423991
   

Traktor legt wieder los

Details

„Ich freue mich, euch wieder zu sehen.“ Mit diesen Worten begrüßte Landesligatrainer Marko Kroll seine Mannen am zurückliegenden Montag. Es war gleichzeitig der Trainingsauftakt der Gelb-Blauen. Fortan heißt es zweimal wöchentlich Laufen und vor allem Schwitzen. Um es vorweg zu nehmen, es wird die wohl schwerste Saison seit Jahren werden.

Auch Vorstandsmitglied Heiko Wepner richtete ein paar Worte an die Spieler. Umso erfreulicher, dass Kreativspieler Bob Binnenböse nach langer Verletzung wieder die ersten Runden drehte. Er wird behutsam aufgebaut.

Das erste Pflichtspiel wird dann am 16.08.2014 im Landespokal beim Tribseeser SV auf dem Programm stehen, ehe es eine Woche später schon am ersten Landesligaspieltag zum Knaller Traktor gegen den FSV Malchin kommt (23.08./15:00 in Dargun). Doch vorher heißt es in Form zu kommen.

Fünf Testpartien stehen auf dem Vorbereitungsplan:

19.07.2014 Rempliner SV (H/14:00 Uhr)

25.07.2014 Grün-Weiß Pribbenow (A/19:00 Uhr)

01.08.2014 Bölkower SV (A/19:00 Uhr)

08.08.2014 SV Teterow 90 (H/19:00 Uhr)

09.08.2014 FSV Dummerstorf (A/14:00 Uhr)