Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422296
   

Freitag: FSV testet Bolle mit Neuen

Details

Viel Zeit bleibt nicht. Am Freitag hat der Malchiner FSV die vorletzte Möglichkeit sich vor der Saison zu beweisen. Gegner ist der starke SV Siedenbollentin. Neue Gesichter werden bei den Malchinern dann auch zu sehen sein.

Wenn am 6. August in der Landesligasaison wieder losgelegt wird, hat der Malchiner FSV kein Schonprogramm erwischt. Görmin, Wolgast, Grimmen, Barth – es sind fast alles Unbekannte, mit denen es die Budniak-Schützlinge zu tun bekommen. Am Freitag steht im Block-Stadion der vorletzte Test im Programm., Gegner SV Siedenbollentoin kommt aus der Verbandsliga ist damit prädestiniert den 1919ern Beine zu machen. „Bolle“ hielt die Klasse und ist Freitag nicht nur deswegen ein echter Prüfstein. Zu tun haben die FSVer noch einiges im Trainingsplan.

 

Nicht nur daher soll unbedingt gespielt und ein Stück weit improvisiert werden. Urlaub, Corona, Hochzeiten – der Trainingskader war nicht immer nach den Wünschen der Trainer. Etwas Zeit bleibt jedoch noch. Auch für Luis Dwars. Der 20-Jährige wird auf den Vereinsmedien als Neuzugang vorgestellt. Vom SV Traktor Sarow kam der Torwart, der bei Uni Greifswald auch schon Landesklasse-Luft schnupperte. Ohnehin war auf den Social-Media-Konten der Rot-Weißen viel los in den zurückliegenden Tagen. Mit Holger Huhs ist ein alter Bekannter an die Seitenlinie zurückgekehrt. Der fast 61-Jährige war zuletzt beim Rostocker FC tätig und wird beim Malchiner Verein als Co-Trainer und Organisator gefragt sein. Der Saisonstart rückt näher.