Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408017
   

Der Landesliga-Abstiegskampf im Überblick

Details

Spielklassen-Reform, Corona, Abstiegskampf - die Saison in der Landesliga geht in die entscheidende Phase. Während in der Landesliga Ost der Kampf an der Spitze entschieden scheint, muss mehr als die Hälfte der Liga noch im Abstiegskampf punkten. 

 

 

Die Restprogramme -

Während Pasewalk nur noch 4 Spiele auf dem Plan hat, haben einige Konkurrenten noch sechsmal die Chance zu punkten. 

Wir haben die Restprogramme verglichen. Für Pasewalk ist es fast unmöglich. Blau Weiß Greifswald muss seine Flaute schnell beenden. Teterow hat nur noch zwei Heimmatches (viermal auswärts) und Penkun könnte das Überraschungsteam werden. Sehr selbst!