Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409395
   

FSV muss beim Spitzenreiter aus den Startlöchern

Details

Die Landesliga rockt wieder los. Der Kampf um den Klassenverbleib geht in die heikle Phase, auch wenn in diesem Jahr erst zwei Spiele stattfanden. Der Malchiner FSV tritt erst am Sonntag beim dicksten Brocken der Liga an.

 

Zwei Siege aus sieben Spielen, die finstere Bilanz des Malchiner FSV aus dem Früh-Herbst 2021 ist nicht vergessen.

Mit gerade einmal sechs Punkten stand die Mannschaft seinerzeit am Ende der Tabelle. Die Nachwirkungen dieses bescheidenen Starts sind heute noch in der Tabelle sichtbar. Der FSV kämpft um den Ligaverbleib und nimmt diese Herausforderung ohne Rumgedruckse an. Mit 28 Gegentoren zählt die Malchiner Abwehr zu den miesesten aller Liga-Mitstreiter. Alleine im Hinspiel gab es gegen den Vier-Tore-Städter-Konkurrenten fünf Treffer eingeschenkt. Den Nachweis auch abwehrtechnisch wieder stabiler zu sein, den wollen die 1919er erbringen. Mindestens. Nicht nur Sonntag.

 

Nur Hanse Neubrandenburg ist diese fiesen Abstiegssorgen wohl endgültig los und peilt die Meisterschaft an. Fünf Punkte und ein Bonusspiel haben die Hanse-Macher Vorsprung vor der Konkurrenz. Eben jene torhungrige Hanse-Elf erwartet das Malchiner Rudel am Sonntag auf dem Kunstrasen.