Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2117
Anzahl Beitragshäufigkeit
1957208
   
   

Rehländer mit Dreierpack für neuen Verein

Details

Michael Rehländer sorgte am Samstag in der Landesliga Ost für Furore. Der 32-jährige Vollblutsstürmer traf für seinen neuen Verein gleich drei Mal. Bis zum Winter agierte Rehländer noch beim SV Traktor Dargun, wechselte in der Winterperiode allerdings zur SG Karlsburg/Züssow. Hier läuft Rehländer, der bei der SG mit der ungewohnten Nummer 2 auf Torejagd geht, nun für Aufsehen.

Wie auch in der Vorwoche, als er seinen ersten Pflichtspieltreffer für seinen neuen Club erzielen konnte, traf die neue Nummer 2 erneut. Doch dieses Mal klappte sogar der Hattrick. Beim Aufstiegsaspiranten vom Penzliner SV traf der Stürmer in Minute 37 zum zwischenzeitlichen 3:0. In der zweiten Hälfte legte er nach und traf zum 5:1 (76.) und 6:1-Endstand (89.)

   
   
   

News