Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423405
   

Traktor I reist nach Greifswald - Zweite hat spielfrei

Details

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison reisen die Klosterseestädter am Sonnabend nach Greifswald. Gegner ist dann der FSV Blau-Weiß.

 

Der Auftakt konnte für beide Teams unterschiedlicher nicht sein. Während Dargun nach deutlicher Leistungssteigerung in Halbzeit Aufsteiger Neuenkirchen in die Schranken wies, lief es für Greifswald eher schlecht. Bei Aufstiegsaspirant TSG Neustrelitz II setzte es eine 0:2-Klatsche. Das Personalkarussell drehte sich im Sommer mächtig beim FSV. In der Pause verließen drei Leute den Verein, jedoch konnte man auch stolze neun Zugänge präsentieren. Für Dargun wartet also ein anderes Kaliber als vergangene Woche. Im Mai kreuzten sich beide Mannschaften das letzte Mal. Dargun sah lange wie der sichere Sieger aus, kassierte aber in letzter Sekunde den 2:2-Ausgleich. Als Minimalziel wird die Kroll-Truppe einen Punkt anvisieren. Anstoß der Partie ist am Sonnabend um 14:00 Uhr am St. Georgsfeld in Greifswald.

Dagegen hat die zweite Mannschaft spielfrei, weil Kontrahent Beinhart Klink ihr Team kurzfristig zurückgezogen hat.