Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410193
   

Malchiner Bilanz mit viel Sonne

Details

Da beißt die Maus keinen Faden ab. Eine überraschend starke Hinrunde spulte der FSV Malchin ab und überwintert auf Platz 1 der Tabelle. Derzeit befindet sich die Liga in der Winterpause, Zeit für uns einen Rückblick zu wagen. Bis Mitte Januar wird der Ball ruhen bei den Rot-Weißen, ehe sich der Landesligist dann früh aufmacht ins Testprogramm. Am 7. Januar wird ein Teil der Elf in Teterow zum Budenzauber auflaufen.

Die schönste FSV-Bilanz schicken wir ohne einen Blick auf die Tabelle vorweg. Die Verletzten Spieler Christian Baumann und Anton Messing (0 Einsatzminuten) sind auf dem Weg zurück in den Kader. Auch Robert Pätzold schaffte ein Comeback, kam auf sechs Einsätze. Ohnehin prägte das Personal die Hinrunde.

 

Die Neuzugänge Ben Fischer, Hannes Kulartz und Felix Sugint spielten sich auf Anhieb ins Team. Fischer wurde zu einer echten Verstärkung für die Defensive. Hannes Kulartz drehte gerade im zweiten Teil der Runde auf und steuerte 5 Treffer sowie wichtige Vorlagen zu Toren bei. „Siggi“ Sugint wurde zum starken Partner von Hannes Jähnke und wichtiger Fixpunkt in der Offensive. Mit 52 Treffern stellt der FSV Malchin den besten Angriff der Liga.

 

Bilanz: 10 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage (in Anklam)

32 Punkte, Karlsburg/Züssow und Penkun jeweils 30, VFC Anklam 27, Penzliner SV 25

Tore: 52 erzielte verteilen sich auf 8 verschiedene Torschützen

Gegentore: 14, Karlsburg/Züssow ist besser hat sich nur 8 mal überlisten müssen

Torschützen: Hannes Jähnke (18), Felix Sugint (13), Mehmet Yildiz (9)

Zuschauer: 760 insgesamt in 7 Heimspielen

Fairness: Platz 1, 10 gelbe Karte, Null Platzverweise

 

Auswechslungen: 16 (von 39 möglichen)

Comeback der Saison: Andreas Plagens und Robert Pätzold