Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408924
   

Traktor empfängt Salow

Details

3:0 Tore, vier Punkte – so liest sich Traktors noch junge Heimbilanz. Mit den bisher geholten Zählern ist man im Dargun im Soll. Dass es gegen Teams wie Malchin (0:3) und Penzlin (1:4) wenig zu holen gibt, war vorher klar. Nun hat man wieder einen direkten Konkurrenten vor der Brust. Zur Freude der Gelb-Blauen auch wieder in der Heimat.

In den bisherigen zwei Heimduellen in der Liga war man überlegen. Versäumten es die Traktoristen beim 0:0 gegen Penkun noch, den Dreier einzufahren, klappte es dann deutlich gegen Pentz (3:0). Nun soll der nächste Sieg her. Gegen die Auswärtsmuffel aus Salow, stehen die Chancen erneut gut. 3:21 lautet das Torverhältnis der Viktoria in der Fremde. 2:13 in Penzlin und 1:8 beim Aufsteiger aus Plasten lauteten die Ergebnisse der zwei Auswärtspartien der Strübing-Elf. Wie schwer es dennoch gegen Salow ist, erfuhr Dargun in der vergangenen Saison. Spielertrainer Stephan Seidel höchstpersönlich sorgte im April höchstpersönlich für den wichtigen Sieg. Da waren nur noch sieben Minuten auf der Uhr. Auf einen weiteren musste Traktor danach lange warten. Gestaltet der SVT das Spiel erfolgreich, setzt man sich da fest, wofür es am Ende der Saison auch reichen soll: Mindestens Platz neun, den sie zurzeit innehaben. Anstoß 15:00 Uhr.

Bereits um 12:45 Uhr erfolgt die Kreisligapartie zwischen Dargun und Grabowhöfe. Die Gäste reisen als Zweiter an, Traktor ist derzeit Sechster.