Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418852
   

Felix Sugint verstärkt den FSV Malchin

Details

Jeder Malchiner Fußballfan erinnert sich gerne an diese Sternstunde. Dieses verrückte Spiel gegen den VFC Anklam im Dezember 2013. In dem die Peenestädter bis zur 90. Minute hintengelegen haben und welches in der Nachspielzeit gedreht wurde. Der Torschütze vom damaligen 3:2-Siegtreffer ist nun wieder an der Peene spielberechtigt und voller Tatendrang.

Ein Tor, eine Torvorlage und obendrein einen Pfostenschuss. Felix Sugint feierte am Freitag beim Testspiel gegen den VfL Bergen sein Comeback im Trikot des FSV Malchin.

Der Offensiv-Mann spielte bereits 2 Saisons an der Peene , bevor es ihm zu seinem Heimatverein MSV Groß Plasten zog. Nun wechselt er wieder zum FSV Malchin. „Dieses Anklam-Tor ist unvergessen aber ich würde mich mehr freuen wenn neue Tore hinzu kämen. Siggi ist eine Bereicherung, dass merkt man in jedem Training. Wir müssen allerdings sehen wie seine beruflicher Weg weiterverläuft. “, erklärte Marcus Budniak. Der FSV Malchin freut sich dass Felix Sugint die Zeit bei uns in guter Erinnerung behalten hat und nun den Weg des FSV 1919 begleiten will. „Während seiner Zeit in Groß Plasten riß der Kontakt nie ab und Felix ist auf uns zugekommen als es mit einem Wechsel konkret wurde. Das spricht für sich“, teilte der Verein mit.

 

Mit Felix Sugint, der in Malchin nur Siggi herufen wird, hat der FSV Offensiv eine starke Alternative, wie er bei seinem ersten Auftritt zeigte. Das nächste mal wird Felix Sugint am 2. August im Malchiner Trikot auflaufen. Dann kommt Verbandsligist FC Neubrandenburg zum Testspiel ins block Stadion. Am 6. August testet der FSV zum letzten Mal, dann ist Nordbräu Neubrandenburg im Stadion zu Gast.