Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404452
   

Lockerer Testsieg für Malchins Reserve

Details

Das Wunder „Klassenerhalt“ hat der FSV Malchin II am Sonnabend mit dem ersten Testspiel ins Visier genommen. Gegen Kreisligist SV Traktor Alt Tellin war wiedereinmal auf Torjäger Tony Vreydal Verlass. Zudem bewiesen Eric Stülpnagel und Steffen Winkelmann, dass sie wissen wo die Kiste steht und netzten beim 5:0-Sieg auch ein. „Das Spiel war ein erster Aufgalop, um nach der langen Pause wieder reinzukommen. Wir ordnen das Ergebnis ordentlich ein und werden weiter gezielt trainieren“, erklärte Karsten Libnow später.

Der Trainer konnte nicht aus den Vollen schöpfen und musste sogar selbst ins Tor. Viel bekam er nicht zu tun. Lediglich um die 30. Minute herum kam der Gast zu einigen Angriffszenen, die meisten resultierten aus dem nachlässigen Spielaufbau, der oftmals direkt vor dem Füßen der Gäste landete. Im Angriff ließ der FSV dagegen einige Chancen aus. Zwar traf Tony Vreydal nach feinem Zuspiel von eric Stülpnagel mit der ersten Aktion zum 1:0, doch dann verpassten es die 1919er schneller das 2:0 nachzulegen. Vreydal, Winkelmann und auch Budniak vergaben dabei sehr gute Möglichkeiten. Das Trio war dann aber doch am 2:0 beteiligt. Vreydal staubte noch vor der Pause zum zweiten Treffer ab. Nach dem Wechsel schwanden den Gästen immer weiter die Kräfte. So konnten die Rot-Weißen mühelos auf 5:0 davonziehen. Am kommenden Sonnabend steht der zweite Test auf dem Plan. Um 14 Uhr ist der FSV Reinberg Gegner auf dem Kunstrasen.