Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409956
   

Röbel kontert Malchin aus

Details

„Eigentlich war unser Auftritt gut. Spielerische war es seht ordentlich“, befand Mark Wagenknecht nach dem Abpfiff. Das „eigentlich“ aber machte den unterschied. Der Angreifer hatte gerade mit dem FSV Malchin II verloren. Gegner PSV Röbel konterte die frühe Malchiner Führung und sorgte im zweiten Teil mit schnellen Umkehrspiel für einige Sorgenfalten auf der Malchiner Stirn.

Mitte der zweiten Hälfte drückte der Platzherr den Gegner an den eigenen Sechzehner, kaum zu glauben für den Beobachter, wer hier 4:1 führen sollte. Es waren die Gäste, die nach dem schnellen Vreydal-Treffer zurückkamen und dann das Spiel entschieden. Der FSV gab sich nicht auf. Kam durch den im Mittelfeld aufgebotenen Philipp Mundt zum 2:4 und in der Schlussminute dann sogar zum 3:4.

Am Sonnabend nun ist der FSV bei der Verbandsligareserve von waren 09 zu Gast.