Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410564
   

Malchiner U23 feiert zweiten Testsieg

Details

Die Vorbereitung des FSV Malchin II läuft voll nach Plan. Am Sonnabend siegte die Mannschaft im Testspiel gegen den SV Warnemünde II mit 1:0. Ein Treffer von Oliver Anton in den Schlusszügen der Partie lässt die Malchiner U23 weiter Selbstvertrauen für den schweren Kampf um den Klassenerhalt sammeln. Das 1:0 gegen den dritten der Kreisoberliga Warnow ist bereits der zweite Erfolg in der Vorbereitung. Nachdem in der Vorwoche der SV Traktor Dargun II erster Gegner der Libnow-Elf war, 3:1 endete das Match für die Peenestädter, bekamen die Zuschauer am Sonnabend vor allem eine kompakte Malchiner Elf zu sehen.

Beide Seiten setzten auf kontrollierte Offensive. Dementsprechend gab es kaum Torraumszenen. Die entscheidenden Aktion glückte Oliver Anton dann in der 90. Minute. Das Malchiner Trainerduo Karsten Libnow/Volkmar Holst war zufrieden. Immerhin konnte man 17 Feldspieler zum Einsatz bringen und Wettkampfpraxis geben. Für die Landesklasse-Elf steht das erste Pflichtspiel am 15. August an. Am Sonnabend darf aber schon einmal unter ernsten Bedingungen getestet werden. Mit dem Neubrandenburger FC ist um 11.30 Uhr eine Mannschaft im Stadion zu Gast, die in der Saison Punktspielgegner der 1919er sein wird.