Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408468
   

FSV II zeigt zwei Gesichter

Details

Die Saison startet holprig für die Verbandsligareserve. Auch im dritten Spiel konnte kein Dreier für die Mannen von Trainerduo Jähnke/ Breu eingefahren werden. Ein glückliches 3:3 sprang gegen den Demminer SV heraus.

Malchin war stets bemüht die Gäste unter Druck zu setzen, doch nur wenige Chancen ergaben sich aus den Ballgewinnen in den ersten 45 Minuten. Häufig waren hohe Bälle das Erfolgsrezept gegen einen überforderten Gegner. Die Führung der Malchiner sollte dann per Strafstoß in der 25. Minute durch Philipp Mundt erzielt werden.

Niemann behauptete den Ball im gegnerischen Sechzehner, bis er von den Beinen geholt wurde. Mundt verwandelte gelassen. Bloß 2 Minuten später wurde Vreydal auf die Reise geschickt, der wieder einmal seine Schlitzohrigkeit vor dem Tor zeigte. Verdiente 2:0 Führung für spielbestimmende FSVer.

Die Halbzeitpause tat den Gastgebern nicht gut, denn sie kamen nervös und unruhig aus der Kabine, ohne Grund. Simple Fehler machten die Demminer stark und ein Sonntagsschuss brachte den Anschlusstreffer. Innerhalb von zehn Minuten war das Spiel gedreht, denn ein Torwartfehler und ein Kopfball brachten die Landesklasseneulinge unerwartet 2:3 in Front. Malchin wollte sich nicht aufgeben und warf nochmal alles nach vorne. Arved Müller konnte in der 79. Minute einen Abstauber zum zumindest verdienten Unentschieden retten. Nun gilt es nach vorne zu blicken, denn kommendes Wochenende ist die Mannschaft bei Kickers JuS zu Gast.

Westphal- Krüger, Hewelt, Mundt, Fürstenau- Kurth, Hensel (Kiehn)- Köllmann, Müller, Niemann (Winkelmann)- Vreydal