Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422715
   

Penzlin vermasselt Malchiner Start

Details

Deutlich ging der Start der Landesklasse für die Elf des Malchiner FSV in die Hose. Beim Penzliner SV musste man eine deftige Packung einstecken, zudem wuchs der Abstand zum rettenden Ufer an. Im Gegensatz zum FSV zeigten die Kontrahenten ein Lebenszeichen. Davon ernsthaft an eine Überraschung zu glauben konnten die Rot-Weißen nur in der Startphase sprechen. Als die Malchiner dann mit ihrem ersten Torschuß in Führung gingen, war der Vorsprung nicht einmal unverdient.

Sven Pollex holte am gegnerischen Sechzehner einen Freistoß heraus. Den Abpraller des Versuchs drückte dann Marcus Köllmann über die Linie. Doch die Führung währte nicht lange. Nicht einmal eine Minute später kam Penzlin zum 1:1. Von dort an war es um die Malchiner Abwehr geschehen. Gegen die weiten Bälle fanden die Malchiner Innenverteidiger nicht die nötige Staffelung. Bis zur Pause stand es dann 3:1. Auch nach dem Wechsel kein anderes Bild. Für den FSV war das Penzliner Angriffsspiel zu fix. Der Aufstiegskandidat schraubte das Ergebnis in den letzten fünf Minuten auf 6:1 in die Höhe.

Am Ende rettete zudem Torhüter Westphal das Resultat aus Malchiner Sicht. Am kommenden Sonntag hat der FSV II dann Heimvorteil.

 

Zu Gast auf dem Kunstrasen ist der SV Burg Stargard 09.Anpfiff 13 Uhr.

 

FSV: Westphal, Fürstenau, Hewelt, Kiehn, Kruse, Hensel, Pollex, Burmester (Turtschan), Köllmann, Kliefoth, Schröder