Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2397
Anzahl Beitragshäufigkeit
2868262
   
   

Faulenrost in Rollwitz gefordert

Details

Nach der Pokalpause rollt der Ball am Wochenende wieder in den Ligen des Landes. Am sechsten Spieltag der Landesklasse III reist der Faulenroster SV am Sonntag zum SV Rollwitz (Anstoß 14 Uhr). Zu Beginn der noch jungen Saison geht es noch eng zu. Kein Team ist in den bisherigen fünf Spieltagen ohne Niederlage geblieben. Als letzte Mannschaft erwischte es Faulenrost.

Zusammen mit Altentreptow, Neubrandenburg II und Pasewalk haben die Grün-Schwarzen 12 Zähler gesammelt und stehen derzeit auf Rang drei. Damit nicht aus dem Spitzenquartett rausrutscht, benötigt der FSV auch in Rollwitz Punkte. Doch aufgepasst, der SVR ist ebenso gut gestartet und sammelte bisher neun Zähler. Bei einem Sieg würde Rollwitz zu Faulenrost aufschließen. Dieses Szenario wollen die Pecat´s, Valeske´s und Co. abwenden. Ein Auswärtspunkt wird mindestens angepeilt. Das letzte Aufeinandertreffen im April letzten Jahres endete an gleicher Ort und Stelle übrigens torlos.

   
?>
   
   

News