Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2397
Anzahl Beitragshäufigkeit
2868360
   
   

Kickers JuS will den Bock in Eggesin umstoßen

Details

Nach drei Niederlagen in Folge reist Kickers JuS 03 am Samstag zum SV Motor Eggesin. Im schweren Auswärtsspiel soll es dann die Wende geben. Dass es auswärts geht, weiß die Polchow-Elf. In Mirow gab es die bisherigen ersten Punkte und auch das Auswärtsspiel in Pasewalk (1:2) war recht passabel. Endlich will man auch den Laden hinten wieder dicht machen.

Auffallend ist, dass 14 der 16 Gegentreffer in Halbzeit zwei fielen. „Wir wollen kompakt stehen, den Gastgeber wenig Raum bieten und selbst über Konter erfolgreich sein“, so der Übungsleiter der Kickers. Einfach wird es nicht, Eggesin gewann die letzten beiden Spiele und gilt als extrem heimstark. Wer sich auf den Weg ins 105 Kilometer entfernte Eggesin machen will, muss früh aufstehen. Die Partie wird bereits um 10:30 Uhr angepfiffen.

   
?>
   
   

News