Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2397
Anzahl Beitragshäufigkeit
2868312
   
   

Topspiel - Faulenroster SV empfängt den FSV 90 Altentreptow

Details

Der fünfte Spieltag der Landesklasse III wird am Samstag ausgetragen. Zum Abschluss der Runde gibt es auf dem Faulenroster Sportplatz das ultimative Topspiel. Zu Gast ist dann der FSV 90 Altentreptow. Beide Mannschaften überraschten am vergangenen Wochenende. Zum einen gewann Faulenrost überraschend deutlich in Groß Miltzow. Das 3:0 war unter den gegebenen Umständen nicht zu erwarten. Auch die Treptower sorgten für Verwunderung, jedoch von negativer Natur.

Die 0:1-Niederlage in Mirow, die zuvor in 12 Spielen keinen Dreier einfahren konnten, war nicht eingeplant. Die Folge war, dass Faulenrost an den FSV 90 vorbeizog und nun als Tabellenführer in die Begegnung geht. Einen Favoriten vorweg auszumachen ist schwer. Die Gäste trafen in vier Partien schon satte 18 Mal und haben mit dem polnischen Neuzugang Izdebski (7 Tore) einen kaltschnäuzigen Stürmer zu bieten. Das Spiel wird um 15 Uhr angepfiffen und ist der Abschluss des fünften Spieltages.

   
?>
   
   

News