Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2397
Anzahl Beitragshäufigkeit
2871311
   
   

Kickers JuS vor schwerem Auswärtsspiel in Pasewalk

Details

Der dritte Spieltag der Landesklasse III hat es in sich. Kickers JuS geht auf Reisen und hat ein schweres Auswärtsspiel beim Pasewalker FV vor der Brust. Einfach wird es nicht, dennoch wollen die Reuterstädter was mitnehmen. „Zu Hause ist Pasewalk unberechenbar. Wir müssen auf uns gucken und an die ersten 50 Minuten gegen Altentreptow anknüpfen“, gibt JuS-Trainer Axel Polchow die Marschroute voraus.

Personell können die Gäste dabei fast aus dem vollen schöpfen. Die Gastgeber starteten mit einem 4:0-Heimsieg gegen den SV Rollwitz, ehe es ein 2:5 bei Nordbräu Neubrandenburg gab. Bekommt JuS die Kompaktheit in der Defensive wieder hin, ist durchaus was drin. „Mit der Unterstützung der treuen Fans bin ich sehr optimistisch, auch wenn es sehr schwer wird“, geht Polchow optimistisch in die Partie.

   
?>
   
   

News