Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410520
   

Reinberg und Thürkow mit Wahnsinnsfinale

Details

Ob die Gegner SV Blau-Weiß Basedow (Orange), Rempliner SV, FSV Malchin oder SV Blau-Weiß Basedow (Blau) hießen. Für die Mannschaften vom FSV Reinberg und dem TSV Thürkow waren sie nicht gut genug und beide Mannschaften bestimmten das Turnier nach Belieben und fanden sich verdient im Finale wieder. Der Reihe nach.

Die Stafel Blau war ausgeglichen besetzt und es konnten alle Mannschaften bis zum letzten Spiel weiterkommen. Durch die Siege setzten sich Malchin und Basedow (Blau) durch. Am Ende gewann der FSV Malchin die Gruppe mit 7 Punkten vor Blau-Weiß Basedow (Blau) 5 Punkte 3. Sturmvogel Völschow 2 Punkte 4. SV Gielow 1 Punkt. In der Staffel Weiß starteten Reinberg und Thürkow mit 4:0 bzw. 5:1 Siegen gegen Basedow (Orange) und Remplin. In der 2. Runde konnten beide Mannschaften mit Siegen schon das Halbfinale buchen. Reinberg besiegte Remplin wieder hoch mit 5:2 und Thürkow besiegte Basedow (Orange) mit 2:1. In den letzten Spielen belegte Remplin durch einen Sieg über Basedow (Orange) den 3. Platz. Reinberg und Thürkow trennten sich in einem packenden Spiel 2:2.

 

So musste der TSV Thürkow gleich im Anschluss das erste Halbfinale bestreiten. Aber sie zeigten keinerlei Ermüdungserscheinungen und schlugen den Titelverteidiger FSV Malchin mit 2:0. Im 2. Halbfinale ging es etwas taktischer zu. Auch wenn Basedow (Blau) hier gut gegen Reinberg gegenhielt musste man am Ende die bessere Mannschaft ins Finale einziehen lassen. Am Ende hieß es 0:3.

 

So kam es zu den Plazierungsspielen. Um den 7. Platz gewann der SV Gielow gegen Basedow (Orange) 3:2. Den 5. Platz belegte der Rempliner SV durch einen 4:3 Sieg über die Sturmvögel aus Völschow wobei Remplin schon 4:0 führte. 3. Wurde der FSV Malchin durch einen Sieg über Basedow (Blau) mit 4:3.

Im Finale setzten die Mannschaften von Reinberg und Thürkow noch einen drauf und begeisterten auch die neutralen Zuschauer. Das Spiel ging hin und her und am Ende setzte sich der FSV Reinberg knapp mit 2:1 durch. Auch bei den Torschützen war je einer aus Reinberg und Thürkow mit 5 Toren vorne. So musste ausgeschossen werden. Auch hier setzte sich mit Felix Neumann der Reinberger durch . Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele und 2 überragende Mannschaften.

Bester Torwart: Andreas Rhode (TSV Thürkow) bester Torschütze: Felix Neumann (Thürkow)

 

Gruppe Blau:

FSV Malchin 7 Punkte 5:1 Tore

SV „Blau-Weiß 48“ Basedow e.V. (Blau) 5 Punkte 4:1 Tore

Sturmvogel Völschow 2 Punkte 2:4 Tore

SV Gielow 1 Punkte 2:7 Tore

 

 

Gruppe Weiß:

FSV Reinberg 7 Punkte 11:4 Tore

TSV Thürkow 7 Punkte 9:4 Tore

Rempliner SV 3 Punkte 5:11 Tore

SV „Blau-Weiß 48“ Basedow e.V. (Orange) 0 Punkte 2:8 Tore