Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2360
Anzahl Beitragshäufigkeit
2794113
   
   

Spiel des Jahres – Faulenrost erwartet den 1.FC Neubrandenburg 04

Details

Groß war die Freude am 24. August in Faulenrost. Hier ertönten Jubelschreie obwohl die Männermannschaft gar nicht auf dem Rasen getroffen hatte. Nein, an jenem Montag wurde die 2.Runde im Landespokal durch den Landesfußballverband M-V ausgelost. Das Los brachte den Faulenrostern ein Heimspiel gegen den 1.FC Neubrandenburg 04.

Der Landespokalsieger 2014 reist am Samstag ins wohl noch völlig fremde Faulenrost. Ziel ist es dann, dass die Vier-Tore-Städter danach wissen wie und wo Faulenrost Fußball spielt. Das Ergebnis soll dabei zunächst in den Hintergrund rücken. Es bedarf dann wohl schon einer magischen Leistung um den Verbandsligisten mit gehöriger Oberligaerfahrung ein Bein zu stellen. Die ersten drei Pflichtspiele des FSV geben das nötige Selbstvertrauen, schließlich wurde diese alle gewonnen.

Die Gäste vom 1.FC Neubrandenburg 04 peilen klar die nächste Runde an. Der Start in die Verbandsligaspielzeit verlief recht holprig. In Pastow gab es zum Start ein 2:4, im Heimspiel gegen Kühlungsborn reichte ein Nawotke-Treffer zum Sieg. In der ersten Runde hatte der FCN ein Freilos.

Die Partie wird am Samstag auf dem Faulenroster Sportplatz ab 15 Uhr angepfiffen. Die Favoritenrolle ist klar definiert, jedoch erweist sich der Gastgeber als extrem heimstark. Vielleicht bekommt dies auch der FCN zu spüren.

   
?>
   
   

News