Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2360
Anzahl Beitragshäufigkeit
2794192
   
   

Faulenrost geht auf eine lange Reise

Details

Der Faulenroster SV geht am Samstag auf Reisen. Die Landesklasse III besorgt den Vereinen ordentlich Kilometer auf die Uhr. Der FSV muss ins 125 Kilometer entfernte Löcknitz. In der Löcknitzer Chausseestraße steht ab um 14 Uhr das Duell des heimischen VfB Pommern Löcknitz gegen den Faulenroster SV an.

Vorweg hier einen Favoriten auszumachen wird schwierig. Die Gastgeber holten am ersten Spieltag ein 1:1 in Eggesin, Faulenrost fegte Torgelow II (5:2) vom Platz. Dennoch werden die Gäste auf der Hut sein. In der Offensive gibt es einige Fragezeichen. Ob Kapitän Nico Pecat die Reise antritt, steht ebenfalls auf der Kippe. Ein Auswärtspunkt soll aber schon herausspringen, damit die Strapazen nicht umsonst waren.

   
?>
   
   

News