Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423372
   

Reinberg siegt spät bei Kickers JuS

Details

Am Samstag kam es im Stavenhagener Waldstadion zum freundschaftlichen Vergleich zwischen Kickers JuS 03 und dem FSV Reinberg. Im Duell Landesklasse gegen Kreisoberliga war das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Erst spät zog Reinberg davon und gewann.

Mit einer stark verjüngten Truppe gingen die Kickers ins dritte Testspiel. In einer gutklassigen Anfangsphase war durchaus zu erkennen, was beide Mannschaften wollten. Ein erstes Tor ließ nicht lange auf sich warten. Tobias Stuth hatte in der 9. Minute eine Idee. Seine wohl gewollter Flankenball flog ins kurze Eck und war drin (0:1). Auf der Gegenseite versuchte JuS immer wieder die Tiefe. Paul Kokel tauchte als erster vor dem Reinberger Tor auf, brachte das Leder aber nicht unter Kontrolle. Nach der Trinkpause übernahm JuS dann das Geschehen und war erfolgreich. Zwei feine Zuspiele in die Tiefe brachten schließlich den Landesklassevertreter in Front (33./44.).

Im zweiten Part ging es sofort wieder los. Paul Kokel hatte den ersten Abschluss. Reinberg antwortete auf der Gegenseite durch Tobias Stuth mit einem Lattenschuss. Dann war es wieder Tobias Stuth, der dieses Mal traf. Nach einem Zuspiel Florian Häbel war Stuth frei durch und glich aus (2:2/59.). Die Sache blieb ausgeglichen, ein Unentschieden wäre okay gewesen. Dann wurde Daniel Stöck im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter schob Andreas Stuth unter die Latte (2:3/83.). In der 91. Minute brachte wieder Andreas Stuth seinen Schuh irgendwie an den Ball und besorgte den 2:4-Endstand.