Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2060
Anzahl Beitragshäufigkeit
1838040
   
   

Erste Testspiele fallen aus – JuS und Dargun in der Warteschleife

Details

Eigentlich sollte es am Samstag für die Temas von Kickers JuS und Traktor Dargun wieder losgehen. Doch beide Partien mussten kurzfristig abgesagt werden. Die Gründe waren unterschiedlich. Da in der Nacht zum Samstag ordentlich Schnee vom Himmel gefallen war, trat Kickers JuS die Reise nach Neubrandenburg gar nicht erst an. Die Verantwortlichen von Nordbräu meldeten sich.

Der Kunstrasenplatz am Weidenweg war nicht bespielbar. Die Reuterstädter improvisierten und trainierten stattdessen in der Jürgenstorfer Sporthalle.

In Dargun wäre der Schnee wohl nicht das Problem gewesen. Doch die Gäste von den Nossendorfer Kickers hatten personelle Probleme. Der Kreisoberligist sagte kurzfristig ab. Somit starten die Testspiel auf die Rückrunde eine Woche später. Traktor empfängt am Samstag den Demminer SV. Kickers JuS tritt bereits am Freitagabend in Teterow an. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

   
   
   

News