Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410639
   

Faulenroster Sieg ohne Glanz

Details

Ordentlich beißen musste der Faulenroster SV gegen den Kontrahenten aus Rollwitz. Lange hielt das Kellerkind gut mit, musste sich am Ende dennoch geschlagen geben. Der fünfte Saisonsieg lässt Faulenrost wieder strahlen. Der SV Rollwitz ist das Kellerkind der Landesklasse II. Drei Unentschieden konnte sich der SVR bisher erkämpfen. Auch in Faulenrost sah es gut eine Stunde wieder nach einem Punktgewinn aus. Dann schlugen die Gastgeber noch zwei Mal zu und feierten einen 3:1-Sieg.

In der Zeit davor versuchte es der FSV variabel. Immer wieder boten sich große Räume auf dem heimischen Geläuf. So richtig klappen wollte es nicht. Nachdem Nico Pecat bereits nach 11 Minuten die Führung erzielen konnte, dachte man, es wird so weiter gehen. Doch Rollwitz wurde für ihr freches Auftreten belohnt. Eric Störmer konnte nach 26 Minuten ausgleichen. Bis zur Pause hielt dieses Ergebnis auch, der Teilerfolg war somit gelungen.

Im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel. Faulenrost hatte mehr Ballbesitz, konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzen. Immer wieder fehlte der finale Ball. So in der 57. Minute als man nach einem Ballgewinn schnell schaltete. Doch Torjäger Nico Pecat verzog und ballerte das Leder am kurzen Pfosten vorbei. Die Erlösung sollte nur sieben Minuten später erfolgen. Ole Völker erzielte das wichtige 2:1. Rollwitz merkte nun den unbedingten Willen und war schließlich nach 71 Minuten geschlagen. Wieder Nico Pecat traf zum 3:1 und bejubelte seinen 10. Saisontreffer. Mit dem fünften Saisonsieg mischt Faulenrost weiter oben mit.