Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422476
   

Faulenrost peilt Heimsieg an – Kickers JuS vor schwerer Hürde

Details

Nach der Pokalpause geht es in der Landesklasse II nun weiter. Im Mittelteil der Hinrunde geht es jetzt darum, weiter zu punkten. Am 9. Spieltag hat Faulenrost eine vermeintlich leichtere Aufgabe. Kickers JuS hingegen muss auswärts ran und würde sich schon mit einem Punkt begnügen.

4:1 hießen die jeweiligen Ergebnisse mit der Beteiligung von Faulenrost und JuS. Jedoch musste Faulenrost eine bittere Pleite in Pasewalk hinnehmen. Diese soll nun vergessen gemacht werden. Mit dem SV Rollwitz kommt ein Kellerkind in das Fischerdorf. Erst einen Sieg kann der SVR vorweisen. Auch die so wichtige Partie am vergangenen Wochenende beim SV Brunn ging mit 0:2 verloren. Somit sind die Rollwitzer Letzter. Faulenrost wird somit den nächsten Heimdreier anpeilen. Gehen sie wütend in die Partie, droht den Gästen eine deutliche Schlappe. Den bevorstehenden Abwehrriegel müssen die Pecats, Valeskes und Co. Aber erst einmal überwinden (Anstoß 15 Uhr).

Für Kickers JuS geht es hingegen auf Reisen. Auch ihr Ergebnis im letzten Duell lautete 4:1. Sie gewannen gegen den PSV Röbel-Müritz und stehen mit 18 Punkten auf Rang drei. Die Außenseiterrolle steht den Jungs aus dem Waldstadion gut zu Gesicht. Die alten Stärken kommen wieder hervor, der Kader hat an Breite gewonnen. Trainer Bernd Brügmann wird wohl wieder die Qual der Wahl haben. Defensiv muss es in Nossentiner Hütte passen, dann ist was drin. Die Gastgeber sammelten bisher drei Punkte weniger als die Reuterstädter und könnten mit einem Sieg gleichziehen. Es wird ein Duell auf Augenhöhe erwartet.