Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1892
Anzahl Beitragshäufigkeit
1493663
   
   

Derby im Waldstadion – Faulenrost will Abwärtstrend stoppen

Details

Die Mannschaften von Kickers JuS und Faulenrost wollen in der Landesklasse weitere Punkte ergattern. Mit Siegen könnte man sich nach sechs Runden oben festsetzen. Für Faulenrost geht es darum, die kleine Niederlagenserie zu stoppen.

Ein ganz besonderes Derby gibt es im Stavenhagener Waldstdion. Zu Gast ist hier der TuS aus Neukalen. Bei den Gästen läuft es derzeit gar nicht. Erst ein Pünktchen wurde geholt, ansonsten drei Niederlagen. Da kann ein Derby ganz recht kommen. Aber auch die Gastgeber sind angezählt. Zu Unterlegen war man am Sonntag in Torgelow. In Stavenhagen weiß man die Niederlage einzuordnen. Gegen Neukalen soll der nächste Dreier her. Dabei wird Marian Schuster auf seine alten Kollegen aus Neukalen treffen. Nicht dabei sein wird JuS-Verteidiger Naujoks, der nach dem Platzverweis seine Sperre gegen den TuS absitzen muss.

In Faulenrost gab es in den letzten beiden Begegnungen nichts zu holen. Nun folgt das schwere Auswärtsspiel in Altentreptow, die bislang nur drei Zähler weniger besitzen. Der große Rasenplatz könnte für die Gäste sprechen. Mit der Spritzigkeit der Offensiv-Gang könnte der nächste Erfolg gelingen. Dann wäre der Abwärtstrend gestoppt. Der Spieltag könnte alles durcheindander würfeln. Das Feld ist bis auf Spitzenreiter waren eng gestrickt.

   
   
   

News