Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418239
   

Faulenrost beweist Moral und ärgert den Spitzenreiter

Details

In einer turbulenten und zugleich torreichen Partie trotzte Faulenrost dem Laager SV in der Landesklasse III ein Unentschieden ab. Das 3:3 bedeutete den sechsten Punkt in der Rückrunde.

Auch wenn die Rückrunde weiterhin durchwachsen läuft, war dieser Punkt eher ein gewonnener. Denn der souveräne Spitzenreiter vom Laager SV (58 Punkte) spielte auch beim FSV zunächst furios auf. Denny Ahrens (9.) und Torjäger Christian Klein (30.) brachten den LSV schnell 2:0 in Front. Doch auch in dieser Partie zeigte sich das Faulenroster Kämpferherz. Nico Pecat verkürzte nur 60 Sekunden nach dem 0:2.

Im zweiten Durchgang passierte bis in Schlussphase nichts in Sachen Toren. Dann traf Sandro Pecat zum viel umjubelten Ausgleich (2:2/78.). Die Zuschauer freuten sich noch, die Mannschaft war wohl noch nicht ganz wieder da. Denn Laage ging eine Minute später erneut in Führung. Wieder Denny Ahrens traf zum 2:3. Das letzte Wort hatte aber Faulenrost. Nico Pecat hatte noch was zu bieten. In der 88.Minute traf er zum 3:3-Endstand. Mit seinem 17.Saisontreffer gewann Nico Pecat immerhin das Duell der Torjäger gegen Christian Klein (29 Tore).