Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423011
   

Faulenrost trifft auf wiedererstarkte Güstrower - Neukalen gegen Pentz in Dargun

Details

An Fußball war in den letzten Wochen nicht zu denken. Due Wetterbedingungen bessern sich aber allmählich. Gerade auf dem künstlichen Grün sind Duelle auf Wettkampfbedingungen möglich. Der Faulenroster SV hat dabei eine schwere Hürde zu meistern. Es war diese fast perfekte Hinrunde in Faulenrost. Ob es so weiter geht, bleibt abzuwarten. Ein einziges Spiel in der Rückrunde wurde vergeigt.

Teterow entführte alle Punkte vom FSV. Der Güstrower SC II, Gastgeber der Grünen am Samstag, sicherte sich mit einem 2:0 über Nossentiner Hütte einen ersten Dreier nach der Pause. Es war jahresübergreifend der dritte Sieg in Folge für die Warbelstädter, die nun langsam ins Rollen kommen. Dennoch muss sich die Nehls-Elf nicht verstecken. In der Auswärtstabelle belegt man schließlich den Spitzenplatz. Auch auf Kunstrasen konnte der aktuelle Tabellenzweite schon Siege einfahren. Ein nächster soll möglichst schon in der Güstrower Speicherstraße erfolgen. Die Partie wird um 13:30 Uhr angepfiffen.

Zum Duell der Tabellennachbarn kommt es am Sonntag in Dargun. Hier trifft TuS Neukalen als „Heimteam“ auf den SV Traktor Pentz. Der Platz in Neukalen wird noch geschont, sodass die Partie Elfter gegen Zwölfter auf dem Darguner Kunstrasen ausgetragen wird. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr.