Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423991
   

Traktor Dargun startet mit Kantersieg und Niederlage in die Vorbereitung

Details

Mit einem 8:1-Sieg und einer 1:3-Niederlage ist Traktor Dargun ins Jahr 2018 gestartet. Der Landesklassevertreter macht sich gerade fit für die bevorstehende Rückrunde und absolviert eine Reihe von Testkicks. Bereits vergangene Woche ging es auf dem heimischen Kunstgrün los. Gegen die SG Recknitz-Ost Thelkow aus der Kreisklasse Warnow gab es ein sattes 8:1. Und die Zuschauer trauten ihren Augen nicht. Stammkeeper Ralf Krause lief auf dem Feld auf und erzielte die meisten Treffer.

Krause schnürte einen Dreierpack (23./36./68.) und zeigte es somit seinen Nebenleuten. Zudem trafen Mattes Laubner (43.), Ralf Steinmöller (58.), Klaus Krüger (63.), Thomas Seiler (67.) und Danny Voigt (79.). Der SG gelang kurz vor Schluss der Ehrentreffer.

Vergangenen Samstag hatte die Schumacher-Elf dann die Nossendorfer Kickers zu Gast. Gegen den Kreisoberligisten lief es jedoch nicht so rund. Nach einer torlosen ersten Hälfte lief dann Nossendorfs Nico Sternberg heiß. Mit einem lupenreinen Hattrick (51./63./75.) entschied er das Testspiel. Das Tor von Marko Kroll in Minute 89 war lediglich Ergebniskosmetik. Nossendorf siegte mit 3:1 in Dargun.

Das für ursprünglich am Freitag angesetzte Spiel gegen Union Sanitz musste kurzfristig abgesagt werden.