Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423066
   

Faulenrost springt wieder nach oben

Details

Der Faulenroster SV konnte am Samstag den schon zehnten Saisonsieg eintüten. Durch einen souveränen Auswärtssieg in Groß Plasten springt die Nehls-Elf wieder auf eins. Die Grünen profitieren jedoch von einer Spielabsage des Kontrahenten.

Das unnötige 3:3 gegen Aufbau Sternberg ist für den FSV längst wieder vergessen. Beim MSV Groß Plasten war es wie fast immer in dieser Saison. Am Ende jubelte man und fuhr mit einem Dreier gen Heimat. Beim Landesligaabsteiger aus Plasten waren es wieder einmal die Pecat-Zwillinge, die den Sieg am Ende deutlich machten.

In den ersten 45 Minuten traf einzig Andy Heuck in das gegnerische Gehäuse (0:1/18.). Im zweiten Durchgang wurde es dann umso turbulenter. Hier stellte Kapitän Nico Pecat in Minute 65 die Weichen auf Sieg, ehe die Gastgeber nochmals Hoffnung schöpften. Martin Evert traf nach 70 Minuten und verkürzte aus Sicht des MSV auf 1:2. Doch das letzte Wort dieser Partie hatten Nico und Sandro Pecat. Zunächst blieb Sandro in der 83. Minute vom Elfmeterpunkt cool, ehe Bruder Nico den 4:1-Auswärtssieg in der 90. Minute besiegelte. Sandro Pecat steht nun bei 12 Treffern, Nico bei 11. Auch in dieser Statistik ist Faulenrost spitze.

Durch den sechsten Auswärtssieg der aktuellen Saison springt Faulenrost wieder an die Spitze, profitiert dabei aber von der Spielabsage zwischen Goldberg und Laage. Am nächsten Spieltag kommt es zum ultimativen Topspiel zwischen Faulenrost (1.) und Röbel-Müritz (3.).

Faulenrost: Chr. Nehls, Geistlinger, Stramm, Ludwig, Friedrichs, Völker (85. Schröder), Tiefmann (88. Beck), Heuck, Falke, N.Pecat, S.Pecat