Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410994
   

Faulenrost reist als Spitzenreiter nach Pentz

Details

Die Faulenroster Erfolgsgeschichte soll am Samstag fortgesetzt werden. Nach dem Auswärtssieg in Teterow darf sich der FSV erstmals in dieser Saison Spitzenreiter nennen. Diese Position will man am 12. Spieltag verteidigen. In Pentz geht es um die nächsten Punkte.

Gegensätzlicher können die Voraussetzungen wohl nicht sein. Pentz ist nach dem Abstieg aus der Landesliga Ost immer noch auf der Suche nach der Form. 12 Punkte aus 11 Spielen bedeuten derzeit Rang 12. Es gab zudem schon fünf Klatschen. Ungewohnt heimschwach präsentieren sich die Pentzer derzeit. In fünf Duellen gab es nur einen Heimdreier. Ein personeller Schnitt im Sommer ist eine Ursache dafür.

Ganz anders sieht die Lage in Faulenrost aus. Seit dem sensationellen Klassenerhalt im Sommer, eilt das Team von Sieg zu Sieg. Acht Siege aus 11 Spielen sind absoluter Topwert. Erst zwei Niederlagen musste die Nehls-Elf einstecken. Dennoch wird es in Pentz ordentlich zur Sache gehen. Gegen bissige Gastgeber wird der neunte Saisonsieg angepeilt. Einfach wird es nicht.