Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410838
   

Faulenrost punktet auch in Bölkow

Details

Mit einem am Ende leistungsgerechten 1:1 kehrte der Faulenroster SV vom Auswärtsspiel aus Bölkow zurück. Somit blieb man auch im vierten Auswärtsspiel der Saison ohne Niederlage. Dabei gab der FSV erstmals Punkte in der Fremde ab.

Auch bei der zweiten Vertretung vom Bölkower SV gelang ein Auftakt nach Maß. Nach einer Ecke von Sandro Pecat netzte Zwillingsbruder Nico ein. Mit dem Kopf traf Nico mit Hilfe des Innenpfostens zum 1:0 für die Gäste (9.). Im weiteren Verlauf der ersten 45 Minuten gestaltete sich die Partie abwechslungsreich. „Wie hatten einige gute Angriffe, aber die Pausenführung war glücklich. Unser Torwart Christian Nehls hielt stark“, äußerte sich Sandro Pecat nach der Partie. Ein eigener Treffer sollte Faulenrosts Torjäger an diesem Tage nicht gelingen. Seine Ausbeute bleibt dennoch bei starken sechs Toren stehen.

Im zweiten Durchgang ging es hoch und runter. Beide Teams hatten Chancen auf Treffer. Die Gäste aus Faulenrost sahen die Ziellinie schon, doch dann passierte es doch. In Minute 86 fiel der nicht unverdiente Ausgleich. Nach einem Ballverlust nahm BSV-Akteur Hannes Liefke Maß und traf. Dabei hatte Faulenrost Pech. Das Leder wurde abgefälscht und schlug ein. „Am Ende war es ein leistungsgerechtes, aber gerechtes Unentschieden“, brachte es Sandro Pecat auf den Punkt. Nach der Pokalpause geht es für den FSV im Heimspiel gegen Nossentiner Hütte weiter.