Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422490
   

Faulenrost empfängt Traktor

Details

Der Faulenroster SV trifft am Samstag auf den SV Traktor Dargun. Dabei trifft der Zweite auf den Vorletzten. Bei einem weiteren Dreier wäre sogar die Spitze möglich. 10 Buden geschossen und dabei 12 Punkte geholt. So sieht derzeit die blendende Statistik des FSV aus. Erst drei Punkte musste man hergeben.

Ganz anders sieht die Lage in Dargun aus. Nach dem Landesligaabstieg fand im Sommer ein Komplettumbruch statt. Lediglich Stützen wie Torwart Ralf Krause, Francesco Bannier, Marcel Werner, Andreas Franz und Michael Rehländer sind geblieben. Letzterer kann derzeit aber nicht helfen. Darguns Torjäger Nummer eins der vergangenen Spielzeiten ist verletzt. Erst einen Punkt sammelten die Traktoristen. Im Heimspiel gegen Laage gab es ein 1:1. Ansonsten gab es nur Klatschen in der neuen Liga. Bei den heimstarken Faulenrostern ist Dargun gewarnt. Kommt das Umschaltspiel der Pecats ins Rollen, droht ein weiteres Ungemach.