Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410534
   

Bleiben Faulenroster Minimalisten an der Spitze?

Details

4:0 Tore und neun Punkte. Der Faulenroster SV grüßt in der Landesklasse III von oben. Mit der Maximalpunktzahl geht es nun in die vierte Runde. Ein weiterer Sieg ist erneut drin. Denn man läuft auf dem kleinen, so geliebten Grün auf.

Als Michael Nehls die Faulenroster Elf in diesem Sommer vom Vorgänger Frank Pecat übernahm, wusste er wohl genau, dass er eine intakte Truppe bekommt. Dennoch hätte wohl auch er diesen furiosen Start nicht erwartet. Die Chemie stimmt beim FSV. Im Hintergrund ist Pecat noch immer aktiv. Es läuft einfach in Faulenrost. Spätestens nach dem verdienten Derbyerfolg in Neukalen, weiß die Liga, wie gefährlich die Elf ist.

Wenn am Samstag der TSV Goldberg zu Gast ist, soll die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden. Der TSV hat sechs Punkte gebucht. Nach der Auftaktpleite gegen Teterow (1:4) folgten zwei Siege gegen Sternberg (5:0) und Pentz (2:1). Auch Goldberg ist in Form und will den Spitzenreiter stürzen. Dafür musste Schlussmann Christian Nehls bezwungen werden. In den anderen drei Landesklassen wurden die Schlussmänner schon bezwungen. Auch in dieser Statistik ist Faulenrost Spitzenreiter.