Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422399
   

Faulenrost und Neukalen kämpfen um die Spitze

Details

Einen blendenden Start legte der TuS aus Neukalen und der Faulenroster SV in der Landesklasse hin. Beide sicherten sich die Maximalpunktzahl nach den ersten beiden Partien. Ohnehin verlief das Jahr 2017 sowohl für Neukalen als auch für Faulenrost überragend.

Der TuS aus Neukalen ging in 2017 nur einmal in der Liga als Verlierer vom Platz. 32 Punkte in 15 Partien erbeuteten sich die Kaczorak-Elf. Sieben Zähler weniger gab es für den FSV in diesem Jahr. Umso weniger überrascht es, dass beide Teams einen gegen starke Gegner guten Start hinlegten. In den letzten beiden Duellen der vergangenen Saison lauteten die Ergebnisse 1:1 und 2:2. Ein Spiel zweier gleichstarker Teams wird auch am Sonntag erwartet. Beide Mannschaften sind seit Jahren eingespielt und harmonieren. In dieser Saison kassierten beide noch keinen Gegentreffer. Ab 14 Uhr rundet das Topspiel den dritten Spieltag in der Gartsbrucharena ab. Der Sieger könnte Spitzenreiter Röbel übertrumpfen.