Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419166
   

Conco unterliegt Nordbräu

Details

Am Mittwochabend kam es zum Nachholspiel zwischen dem Aufstiegsaspiranten SV Nordbräu 78 Neubrandenburg und dem SV Concordia 1919 Zarnekow. Am Ende fiel das Ergebnis höher aus, als der Spielverlauf es hergab. Mit einer 0:4-Niederlage trat Concordia die Heimreise an.

Nach einer flotten Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten gelang den Gastgebern die frühe Führung durch Wolter (15.). Im weiteren Verlauf der ersten 45 Minuten passierte nichts mehr. Zarnekow kam nach einer halben Stunde noch zu einer Kopfballchance, die aber auch nichts brachte.

In der zweiten Hälfte kam Kevin Schramm für Paul Bebenroth in die Partie und sollte dem Zarnekower Angriffsspiel mehr Power verleihen. Das nächste Tor erzielte aber wieder Nordbräu. Der eingewechselte Frank Witt war zur Stelle und traf nach 57 Minuten zum 2:0. Nordbräu drängte jetzt auf die Entscheidung. DochWitt vergab zweimal aussichtsreich (65./69.). Ein Doppelschlag besiegelte dann die Zarnekower Niederlage. Bockholdt (81.) und Garm (82.) stellten das 4:0-Endergebnis her.

Nordbräu ist jetzt Zweiter, Concordia bleibt Vorletzter.Für Zarnekow geht es bereits am Sonntag weiter. Dann geht es wieder gegen ein Top-Team der Landesklasse. Auf dem heimischen Geläuf ist dann Aufsteiger Nossentiner Hütte zu Gast. Mit einem Sieg könnte Hütte die Tabellenführung übernehmen. Der Anstoß ertönt um 14 Uhr.

Zarnekow: Salzwedel; Stolt, Schoknecht, Wiedemann, Konopatzki, Biebel, P. Bebenroth (46. Schramm), Gehrt (87. Stöcker), Dust, Ph. Bebenroth (70. M. Garz),Grabovski